Helfen Sie Mädchen sich zu entfalten

PLAN

PLAN International sind seit 80 Jahren die Experten für Kinderpatenschaften in mehr als 50 Ländern. Hand in Hand mit den Kindern, Unterstützern und Partnern arbeiten wir gemeinsam daran, dass 100 Millionen Mädchen lernen, leiten, entscheiden und ihr volles Potenzial entfalten sollen.

Die Challenge

Auch wenn es konkret darum geht, benachteiligten und unterdrückten Mädchen zu helfen, wollten wir positiv und ergebnisorientiert für die Patenschaft werben. Ohne Tränendrüse und ohne emotionalen Druck. Der Schmetterling ist hierfür ein kindgerechtes Symbol der positiven Veränderung. Mit ihm als Keyvisual klammern wir die Kampagne im TVC, online und offline und rufen auf zu helfen, dass sich Mädchen weltweit frei entfalten dürfen.

TVC / SoMe Ads / Video Ads / Native Ads / Anzeigen / Fotoshooting