Skip to main content

CHECK!

Cyberport

Auf Platz 13 der größten Onlineshops (Statista 2021) ist Cyberport einer der Big Player der deutschen E-Commerce-Unternehmen. Cyberport genießt großes Vertrauen bei den Kunden und setzt neben günstigen Preisen auf exzellente Beratung.

Die Challenge

Cyberport macht den Preiskampf der Konkurrenz nicht mit. Das Unternehmen bietet gleichbleibend günstige Preise und vermeidet es in der Kommunikation zu schreien oder stark zu polarisieren. Wie wollen wir also in dem schrillen Umfeld der Unterhaltungselektronik auffallen?

Die Lösung: Gar nicht. Seriosität und Beratungsqualität sind auch in der Kakophonie der Tiefpreisangebote für Konsumenten essenzielle Treiber für eine Kaufentscheidung. Kontinuierliche Consideration-Werbemittel, die zwar Hersteller und Angebot im Vordergrund behalten, aber immer das Versprechen der Beratungsqualität tragen, sichern langfristig das Image der Marke und sorgen für die stetig steigende Performance.

Services

Strategy / Campaign Design / TVC / BTL / Digital & Social Media Experience