So genial geht Kreditkarte
HANSEATIC BANK
Das Hauptgeschäftsfeld der 1969 gegründeten Hanseatic Bank mit Sitz in Hamburg sind Konsumentenkredite. Ein hart umkämpfter Markt mit vielen homogenen Produkten und kaum Differenzierungspotenzial. Insbesondere im Bereich Kreditkarten gilt der Jahresbeginn als Highseason der Finanzbranche.
Die Challenge
Zum Jahresauftakt 2022 haben wir für das Kreditkartenprodukt GenialCard eine Performance-Kampagne entwickelt. Das Ziel: Junge konsumfreudige Zielgruppen erreichen und zum Abschluss führen. Die Idee: Zahlreiche geldwerte Vorteile machen aus der gebührenfreien Visa Karte der Hanseatic Bank für unsere Kernzielgruppen die GenialCard unter den Kreditkarten. Unsere Headline-Mechanik mit Direktbezug zum Produktnamen bringt das unmissverständlich auf den Punkt und sorgt gleichzeitig für ein starkes Branding.
Services
DISPLAY ADS / SOCIAL ADS / VIDEO ADS / AUDIO ADS / NATIVE ADS / LANDINGPAGE