VASATASCHRÖDER baut weiter aus und holt Kai Bösterling als digital Strategen an Bord! Bösterling ist seit März bei der Hamburger Werbeagentur unter Vertrag.
Bösterling ist seit März bei der Hamburger Werbeagentur unter Vertrag. Der gelernte Diplom-Ökonom bringt umfassende Fähigkeiten in der Leitung vielfältiger Kommunikationsmaßnahmen, der Entwicklung von Geschäftsbereichen, der Kundenführung und der strategischen Markenberatung mit.
„VASATASCHRÖDER ist in den letzten Monaten stark gewachsen und hat viele Talente dazu gewonnen. Mit 20 Jahren Agentur- und Markenerfahrung kennt Kai das Geschäft von der Pike auf und ist damit eine große Bereicherung für unser Team“, so Marco Safavi-Hir, Geschäftsführer bei VASATASCHRÖDER.
Bösterling durchlief in seiner Karriere verschiedene Stationen in Werbe- und Kommunikationsagenturen. Darunter verantwortete er in der Geschäftsleitung und Geschäftsführung von Digitalagenturen die strategische Markenberatung.
„Der ganzheitliche Ansatz von VASATASCHRÖDER ‚Von Unternehmern für Unternehmer‘ hat mich gleich getriggert. In unserer komplexen und mehrdimensionalen Welt geht es eben nicht nur alleine um Kommunikation für Marken, sondern gerade darum, in welcher Mission Marken agieren, wie Konsumenten im direkten Kontakt mit Ansprechpartnern der Marke behandelt werden und wie Unternehmen auch zur Infrastruktur für Kunden werden“, so Kai Bösterling.
Zu Bösterlings vorherigen Stationen gehören Agenturen wie Zum goldenen Hirschen und GREY. Von der Position des International Account Directors bei Hakuhodo über die Stelle des Deputy Managing Directors Strategy bei DELASOCIAL bis hin zum Geschäftsführer bei strg.de. Hier eignete sich Bösterling die Fachkompetenzen und die Leidenschaft für Corporate Identity, Marken- und Kommunikationsstrategie sowie Handels- und Online-Marketing an.
Die Zusammenarbeit mit VASATASCHRÖDER sieht Bösterling als perfektes Match, wo er als Berater und gleichwohl als Stratege Weichen stellen kann.